Nachbericht / Follow-up report

Die 3. Area2 Convention (und 12. KFF Betta-Show) in Friedrichshafen war wieder mal ein voller Erfolg.

Es war die erste Show wo wir bereits 2 Tage vor Anmeldeschluß die Boxen für die Show-Betta komplett voll hatten, so dass keine weitere Meldungen für Show-Betta angenommen werden konnten. Auch bei den Wildbetta-Meldungen wurde es bereits eng.

 

47 Teilnehmer aus Europa und Asien nahmen mit insgesamt 362 Fischen, darunter 20 Wildarten, teil. Einige Teilnehmer haben auch in die Klassen "Arts & Crafts" teilgenommen.

Der offizielle Nachbericht wurde in der IBC-Mitgliederzeitschrift "Flare!" im Mai 2016 veröffentlich. Geschrieben wurde dieser aber diesmal nicht von einem unserer Mitglieder sondern von Claire Pavia (Swiss Betta Club Präsident). Sie übersetzte den Bericht auch in die französische Sprache. Die Übersetzung in die deutsche Sprache machte Peter Bärwald (Kampffischfreunde Team-Leader).

Die "Flare!" ist nur als IBC-Mitglied zu beziehen. Von Ausgabe Mai 2016 mit dem offiziellen Nachbericht zur Area2 Convention in Friedrichshafen wurde aber wieder eine öffentliche Ausgabe für das Publikum erstellt.

Hier der Link zum Download

 

Die Kampffischfreunde möchten sich an dieser Stelle bedanken bei allen Teilnehmern, Besuchern und Gästen. Ohne Euch wäre es nur halb so schön

 

Des Weiteren möchten wir uns bedanken bei unseren diesjährigen Sponsoren.

Dies wären wie in jedem Jahr Betta24.de und ganz neu Deisterfische.de.

Jan und Ilka sponserten viele tolle Zulagen zu den Gewinnern der Best of Variety and Best of Show.

Vielen lieben Dank dafür.

 

Die Kampffischfreunde - proud IBC-Chapter

 

 

   
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
© www.kampffischfreunde.de

IBC Website